Herzlich willkommen!

Shownotes

💫Die nächste Runde meiner Heartful Kids- Ausbildung zum spirituellen Kindercoach beginnt im März.

Hier findest du alle Informationen dazu: Heartful Kids- Ausbildung ❤️

oder teste direkt hier, ob Spiritualität für Kinder dein Weg sein kann: Quiz

🦜Du bist an meiner Ausbildung zum spirituellen Kindercoach interessiert? Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

💌Du möchtest mehr Inspiration, Übungen und Impulse? Dann trage dich sehr gern hier in meinen "Ich bin stark" Newsletter ein: klicke hier

🫴Folge mir auch auf Social-Media:

Instagram

Facebook

Schau auch gerne auf meiner Website vorbei.

Kommentare (2)

Dominic M.

Liebe Corinna, ich finde, das ist völlig der richtige Weg. Alle Kinder haben das Recht dazu so zu sein, wie sie wirklich sind. Jedes Kind ist einzigartig und wertvoll und zwar so, wie es ist. Das sollen sie auch spüren und leben dürfen, denn: Jede Kinderseele ist von Natur aus rein und gut und das ist ein Geschenk von unschätzbaren Wert, das jedes Kind in sich trägt. Unsere Aufgabe ist es, hier anzusetzen, von den alten Glaubenssätzen wegzukommen und den Mut zu haben, neue Wege zu gehen.

Michael P.

Liebe Corinna, dieser Trailer macht Freude und mich neugierig auf weiter Folgen! Liebe Grüße Michael

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.